Autor Beitrag
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Di 16.11.04 11:29 
Guten Morgen!

Leider ist der Server letzte Nacht ausgefallen. Marc und ich waren leider in der Nacht nicht zu erreichen so das wir erst heute Morgen die Nachrichten (per E-Mail uns SMS) gelesen haben und reagieren konnten.

Tut mir leid das das Forum einige Stunden offline war. Jetzt geht´s aber wieder und hoffentlich erstmal ohne weiter Ausfälle. :wink:

Gruß
Tino


Zuletzt bearbeitet von Tino am Fr 19.11.04 10:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 16.11.04 11:34 
Tino hat folgendes geschrieben:

Leider ist der Server letzte Nacht ausgefallen.
[..]
Tut mir leid das das Forum einige Stunden offline war.

Nette Information für die, die es nicht gemerkt haben und diejenigen, die es gemerkt haben, erzählst du nichts neues. Deswegen wäre es viel interessanter warum der Server ausgefallen ist. :roll:
Tino Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Di 16.11.04 11:40 
Luckie hat folgendes geschrieben:
Nette Information für die, die es nicht gemerkt haben und diejenigen, die es gemerkt haben, erzählst du nichts neues. Deswegen wäre es viel interessanter warum der Server ausgefallen ist. :roll:

Warum habe ich gerade von dir so eine Antwort erwartet?

Fakt ist, dass ich diese Informationen nicht öffentlich weitergeben kann - Anweisung vom Hoster, also Marc. :-D Der Grund ist das die Info dann eventl. ausgenutzt werden kann. Mehr möchte ich dazu nicht sagen - im Sinne des Delphi-Forum.de!

Gruß
Tino
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.