Autor Beitrag
Isabell
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Sa 17.04.04 17:40 
Hallo Leute,

suche für mich privat einen Programmierer der mir ein Packprogramm mit eigenem Header und eigener Endung schreiben kann.
Denn ich möchte meinen Laptop gerne sichern und das eben mit einem eigenen privatem Tool.
SourceCode sollte dabei sein dann und wenn machbar sollten nur Teile verwendet werden für die ich keine Registrierung brauche beim eventuellen Neucompilieren.
Preis wäre zum Verhandeln sollte aber im Rahmen bleiben.

Danke für Antwort!

Bitte nur per eMail Angebote senden.

atippl@t-online.de
MasterT
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 67

Win XP x64, Win 98, Win 2000, Win ME
D6 Prof., Delphi 2006
BeitragVerfasst: Mi 28.07.04 00:22 
Hallo,

ich denke du wirst so schnell keinen finden, der dir ein privates Packprogramm schreiben wird :). Aber wenn du die Daten auf deinem Notebook absichern willst, kann ich dir nur die TuneUp Data Security empfhelen. Ist vor ein paar Tagen beta gegangen. Die Suite beinhaltet eine Laufwerksverschlüsselung, mit der du Laufwerke im System erstellen kannst, die mit dem AES verschlüsselt werden. Die Laufwerke sind im geschlossenen Zustand nicht sichtbar im System, erst nach Eingabe des Kennwortes ist der Zugriff möglich. Ich denke das ist genau das was du suchst, und außerdem denke ich wird die alternative preisgünstiger sein, als ein extra entwickeltes Packprogramm.

Gruß

MasterT
Horst
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 120



BeitragVerfasst: Mi 28.07.04 19:54 
Hallo,

ich kann mich der Meinung von MasterT nur anschließen. Das Programmieren so eines Packprogrammes ist doch recht aufwendig. Und ich wäre nicht bereit für lau soetwas zu programmieren. Im Übrigen bieten WindowsXP von Hause aus schon eine ganze Reihe an Sicherheitsvorrichtungen an. Schau mal in die Verwaltung die "lokalen Sicherheitsrichtlinien". Damit kann man so gut wie alles sperren! Man sollte sich an seinem Rechner oder Notebook halt nicht immer als Administrator anmelden :mrgreen:

Gruß

Horst
:wave:
ShadowCaster
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 312



BeitragVerfasst: So 12.09.04 17:41 
Hallo Isabell,

hab dir eine Email geschrieben

Mfg

ShadowCaster
asterix
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 15.11.04 13:05 
Titel: wegen Packprogramm
@ ShadowCaster:
ich wollte mal fragen, ob man dein letztes posting so verstehen darf, dass du was anzubieten hättest?
Gegen Bezahlung habe ich nix einzuwenden. Aber so grosse Sprünge kann ich mir nicht leisten. Wir könnten uns deswegen mal irgendwie austauschen. meine email: miracle_digit@gmx.de; ich bin auch für andere Möglichkeiten der Kommunikation offen.

Verwenden würde ich es zum sichern verschiedener Arten von Daten. (Kann ich später präzisieren).

Wegen deines letzten postings habe ich auch mal den Benutzer 'Isabell' angeschrieben. habe aber niemals eine Antwort erhalten. Vielleicht reagierst du da etwas mitteilsamer. - Ich würde mich freuen.

Diese Bedingungen würde ich mir auch wünschen:
>SourceCode sollte dabei sein dann und wenn machbar sollten nur Teile verwendet werden für die ich keine
>Registrierung brauche beim eventuellen Neucompilieren.
>Preis wäre zum Verhandeln sollte aber im Rahmen bleiben.
merlin83
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 89

Win 98, Win 2000, SuSE Linux 9.3 Prof
D7 Personal, D2k5 Personal, Kylix
BeitragVerfasst: Mo 15.11.04 19:27 
Ich habe ihr angeboten, sowas zu schreiben, habe aber keine Antwort bekommen und es somit gelassen.

_________________
If ProblemExists=True
Then ProblemExists:=False;
Generic
ontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 153

Win Xp,Win 2000,
D3 und D7
BeitragVerfasst: Mo 15.11.04 19:50 
Titel: Hi Isabell
Hallo auch hab dir ne E mail geschrieben mit nem Namen von einem hier im Forum der kann dir vielleicht helfen!!!! :D :D


Generic
ShadowCaster
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 312



BeitragVerfasst: Di 16.11.04 18:29 
Ja ich habe eine Kompression anzubieten. Allerdings habe ich nach einer ausgiebigen Email keine Antwort von "Isabell" bekommen. Das Problem ist, dass ich den Quellcode nicht rausgeben kann. Ich habe an einigen Verfahren mehrere Jahre bis zur vollständigen Reife entwickelt. Der Unterschied ist nämlich, dass ich die Verfahren, die ich anzubieten habe, selbst entwickelt habe. Das heißt, bisher existieren solche Kompressionsverfahren wahrscheinlich(!) noch nicht.


Insgesamt jedoch sollten (muss ich noch testen) meine Verfahren in etwa an die Leistung von Winrar rankommen. Allerdings habe ich im Bereich der Textkompression bisher nichts entwickelt, was in irgend einer form so leistungsstark wie die markov-kompression von winrar wäre. Da kommt noch etwas Arbeit auf mich zu. Das sollte aber kein Problem sein. Wenn jemand daran Interesse hat, kann ich eine DLL oder ein Programm zur Kompression entwickeln. Ein Backuptool wäre ebenfalls denkbar. Den Quellcode jedoch möchte ich nicht rausgeben.

Achja: Da ich derzeit Student bin, könnte meine Zeit etwas gering bemessen sein. Demnächst sind Semesterprüfugen. Jedoch sollte ich genug Zeit haben, um nach 1-2 Wochen ein Tool präsentieren zu können, was einige meiner Verfahren bereits einsetzt. Dieses würde dann dynamisch wachsen und immer besser, je mehr meiner Verfahren ich implementiert hätte.

Grüße

ShadowCaster
ShadowCaster
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 312



BeitragVerfasst: Sa 20.11.04 14:35 
Da mir der Benutzer "asterix" auf meine Email genau wie "Isabell" nicht geantwortet hat, möchte ich mein letztes Posting zurückziehen. Ver... kann ich mich selbst. :?

Vergesst es, ok?

Gruß

ShadowCaster
Ist die Frage beantwortet? Das Problem gelöst?

Dann klicke hier, um das Thema entsprechend zu markieren!