Autor Beitrag
Haubi
Hält's aus hier
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: Do 02.12.04 09:41 
Hallo Zusammen,

Ich habe Delphi 6 Professional und wollte mir nun das Kochbuch kaufen. Leider ist das anscheinend nicht mehr zu bekommen.
Momentan nicht einmal auf eBay. Meine Frage ist nun ob jemand weiss, ob man das "Delphi 7 Kochbuch" auch anstandslos mit Delphi 6 nutzen kann.

Für eure Bemühungen im Voraus schon einmal vielen Dank.

Haubi
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 6366
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Do 02.12.04 09:46 
Hallo,

du solltest sicherlich 99.9% aller Rezepte aus dem D7 Kochbuch nutzen können. In D7 gibt es gegenüber D6 nciht all zu vile Sprachneuerungen und die Autoren werden auch das Buch nciht komplett neu Schreiben nur weil sie einen neue Delphi Version auf das Cover schreiben.

Gruß
Klabautermann
Haubi Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: So 05.12.04 15:23 
Tschuldigung, bein erst heute wieder dazugekommen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort, werd mir dann wohl mal das Kochbuch für Delphi 7 kaufen.

Gruß

Haubi