Autor Beitrag
Millo Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 147



BeitragVerfasst: Fr 15.11.02 19:25 
Moin,

So ich dacht ich mach das ding mal etwas besser und hab dafür die Kritik mal aufgegriffen und versucht umzusetzten. Genau genommen hab ich folgendes verbessert/neu gemacht:

:!: Anzeige von Anhängen (den Dateinamen)
:!: Ein wenig am Design gemacht
:!: Es ist möglich E-mail adressen zu speichern
:!: Ein Protokoll (Beta)
:!: DIE .INI DATEIEN WERDEN IM PROGRAMMORDNER GESPEICHERT
:!: Man kann bestehende Konten einfach Auslesen lassen
:!: Ein paar mehr Einstellungsmöglichkeiten
:!: Man kann sich die Nachricht anschauen (Beta)<- Bin am tüfteln aber geht

So und hier der Link (Freu mich wie immer auf Kritik :D )
www.familie-hortsch.de/check13.rar
CenBells
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 1547

Win 7
Delphi XE5 Pro
BeitragVerfasst: Fr 15.11.02 20:20 
hallo millo.

Wo kommt bloß die größe des programms her. knapp 1 megabyte?!?!?! Nicht schlecht... *g*

1. ansonosten bekomme ich die fehlermeldung, daß die datei ...\protokoll.txt nicht geöffnet werden kann.
Und zwar, wenn ich das protokoll aufrufen will.

2. Dann stehen da zwei komische labels in den servereinstellungen
Label1 und label2 unter der listbox

3. Das Programm hängt, wenn man sagt, Postfächer kontrollieren. Probier es mal mit Threads.

4. Und wie wäre es mit einer möglichkeit, das passwort bei abruf einzugeben? Dann muss man das passwort nicht unbedingt speichern und so kann nicht jeder die postfächer kontrollieren

5. Merkwürdig ist auch, das im protokoll steht, daß 0 mails vorhanden waren, das programm aber die meldung ausgegeben hat, daß der server nicht erreicht werden konnte... Aber ist ja noch beta

6. Speicher das Passwort nicht als klartext in der ini.

7. Mach die ganze zeile des listviews für die konten markierbar. ist irgendwie ein bisschen nervig, daß man nur vorne auf den namen des accounts klicken kann.

Gruß
Ken
Millo Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 147



BeitragVerfasst: Fr 15.11.02 22:02 
Moin

erstmal danke für die Antwort und ne ganz Dicke entschuldigung ich hab versehentlich ein altes Dokument hochgeladen. Wegen der Größe ich versuch es noch kleiner zu machen (sollte kein problem sein) muss nur ein paar sachen anders machen.

zu 1.) Hab ich gemacht.
zu 2.)Wegen der alten version
zu 3.)Danke für den Tip hab ich gemacht
zu 4.)Mach ich noch rein
zu 5.)Hab ich behoben
zu 6.)Ja werde ich auch machen
zu 7.) hab ich gemacht

*Danke*
CenBells
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 1547

Win 7
Delphi XE5 Pro
BeitragVerfasst: So 17.11.02 20:50 
gerne 8)