Autor Beitrag
Splas015
Hält's aus hier
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Sa 16.11.02 23:18 
:?:hi leute ich hab da ma so ne frage ich habe delphi 6 englisch von meinen bruder aus usa bekommen und jetzt möcht ich gerne wissen wie ich es übersetzen kann könnt ih mir helfen??? :?: danke euch schon ma im voraus und wenn ihr wolt beantwortet meine frage in der signatur thx deejay-splash

:arrow: :arrow: www.deejay-splash.de.vu :wink:

_________________
~nicht jedes licht am ende eines tunnels ist ein zug~ was ist es dan????
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: So 17.11.02 01:46 
EWrst das englische Update 1 und dann das Update 2 auf deutsch installieren. Eine Suche om Forum sollte dir weitere Infos liefern.
Splas015 Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: So 17.11.02 17:36 
geht das auch noch irgent wie anders mit nem übersetzere

_________________
~nicht jedes licht am ende eines tunnels ist ein zug~ was ist es dan????
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: So 17.11.02 17:42 
Was stört dich an der Lösung? Geht schnell und zuverlässig. Man muß natürlich seine Registrationsdaten haben. :wink:
DeCodeGuru
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1333
Erhaltene Danke: 1

Arch Linux
Eclipse
BeitragVerfasst: So 17.11.02 17:54 
Soweit ich weiss, muss man doch Mitglied in der Community sein, um die Updates runterzuladen? Oder? Naja, aber Gott sei Dank ist der FTP-Server nit sehr sicher :wink:

_________________
Viele Grüße
Jakob
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: So 17.11.02 17:57 
Bist du automatisch, wenn du dir D6 Personal damals da runter geladen hast.


Zuletzt bearbeitet von Luckie am So 17.11.02 17:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
DeCodeGuru
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1333
Erhaltene Danke: 1

Arch Linux
Eclipse
BeitragVerfasst: So 17.11.02 17:57 
achja, stimmt.

_________________
Viele Grüße
Jakob
kiwicht
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1021

Win 7, MacOS
Delphi x, VBA, PHP, ...
BeitragVerfasst: Mo 18.11.02 10:51 
OT

ein schild auf dem steht: kein ausgang



:wink: