Autor Beitrag
|]e|/iL
Hält's aus hier
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Mi 03.07.02 21:59 
Hi, ich hab da ein kleines Bitmap (32*32), der Hintergrund ist Transparent. Ich will nun zu dem Bitmap einen Schatten machen dazu soll alles was nicht Transparent ist mit einer Farbe gefüllt werden. Anschliesend überzeichne ich den Schatten, einwenig verschoben, mit dem alten Bitmap.
Hab das Schattenbild auch mal in als das Orginal in Graustufen zeichnen lassen (per Scanline), was aber als Schatten sch**** aussieht.

Wie kann ich nun alles, was nicht Transparent nur mit einer Farbe ist ausfüllen?
DBR
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 46



BeitragVerfasst: Fr 05.07.02 20:42 
Titel: Schatten
|]e|/iL Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: So 07.07.02 17:07 
So kam jetzt erst zum antworten - danke für die schnelle Hilfe, schaut genau nachdem aus was ich gesuchzt hab. :D