Autor Beitrag
*Dawson*
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 19



BeitragVerfasst: Fr 05.07.02 15:21 
Hallöchen...

kennt jemand diese Fehlermeldung beim versenden einer EMail mit den NMSMTP Komponenten ?

Benutze nur SMTP ohne POP3. Bei meinem lokalen Mail Server geht alles, da dieser keine Authentifizierung benötigt.

Versuche ich jetzt die Mail an mein Konto bei Freenet zu verschicken erhalte ich diese Fehlermeldung, mit der ich nichts anfangen kann. Hab auch nichts gefunden...

Dachte es hätte damit zu tun, dass ich mich erst am POP Server anmelden muss. Also hab ich eine NMPOP3 Kompo genommen die Werte auf Freenet gesetzt und bevor ich nun die EMail verschicke mich am POP3 Server angemeldet.

Diese Anmeldung geht auch, da ich die liste der vorhandenen EMails abrufen kann. Allerdings hab ich immer den selben Fehler...

Muss ich noch was beachten ? Das Format der EMail ist mtPlain und uuMime ?!

Gruß Marcus

_________________
Wahrscheinlich geht es auch anderes,
aber anders ist ja nicht das selbe...
Jagg
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 635



BeitragVerfasst: Mo 08.07.02 08:12 
Hallo !
Ich kann die zwar bei deinem Programm nicht so helfen,aber vllt kannst du mir helfen !
Wie hast du das gemacht mit dem E-Mail versenden ???
Welche Befehle und Komponente hast du dafür gebraucht ???

Danke !

Jagg !