Autor Beitrag
hansa
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 3079
Erhaltene Danke: 9



BeitragVerfasst: Di 01.02.05 00:59 
Hi,

ich bräuchte jemand, der mich im Vertrieb unterstützt. Delphi/Programmiererfahrung ist erwünscht, damit dem Kunden aus Unwissenheit nicht das Blaue vom Himmel versprochen wird.

Hier ankommende Anfragen werden gesammelt und weitergeleitet. Diese müssen bearbeitet werden. Also : Anfrage -> in 2 Wochen wieder anrufen usw.

Anforderungsprofil : Datenbank KnowHow und weil ich das hier schon poste : Gespür für das machbare. Deshalb sind Delphi-Kenntnisse von Vorteil. Und dann der übliche Rest : Flexibilität, Verhandlungsgeschick usw. Vergütung erfolgt nach Absprache/Erfolg.

Wegen der Komplexität des ganzen Projektes werden Interessenten > 30 Jahren bevorzugt. Oder zumindest solche, die wissen was sich in der Wirtschaft tut.

_________________
Gruß
Hansa