Autor Beitrag
Mr_T
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 73

Win XP, Fedora Core RC 1

BeitragVerfasst: So 07.07.02 22:15 
Also: ich habe ein kleines Problem: ich würde gerne auf einer Diskette in die ersten Sectoren schreiben können. (ca die ersten 512 bytes ... die meisten wissen, was dort eingebaut werden kann ...) .... nun: mit windows-mitteln ist es ja leider nicht möglich ... ich habe aber schon einige C-Sourcen gesehen, mit denen es mgl ist (leider waren sie halt 1. in c geschrieben und 2. war das ganze unter Linux ... habe von beidem kaum ahnung) ... kann man sowas auch mit Delphi machen?
Pit
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 160



BeitragVerfasst: Mo 08.07.02 09:19 


Zuletzt bearbeitet von Pit am Sa 05.10.02 06:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
Mr_T Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 73

Win XP, Fedora Core RC 1

BeitragVerfasst: Mo 08.07.02 11:32 
Schon in Ordnung ... hauptsächlich geht es mir darum, auf einer Diskette direkt in die ersten Physikalischen Sectoren Daten schreiben zu können (die bootsectoren) ... leider weiß ich nciht, wie ........