Autor Beitrag
Kjell
Hält's aus hier
Beiträge: 10


D6 Pers
BeitragVerfasst: Fr 11.02.05 19:30 
Moin,

ich habe einige Grundkenntnisse in UML, brauche aber für meinen Informatik-Unterricht mehr Input. Vor einem Jahr habe ich den "kleinen" Oesterreich (UML. Referenz für die Praxis o. ä.) gelesen und kam mit ihm solala zurecht, musste ihn aber inzwischen zurück geben. :-( Jetzt brauche ich vertieften Input und habe den Verleiher nicht mehr zur Hand, den ich mit Rückfragen nerven könnte. Daher meine Frage: Lohnen sich die 45 Euro für den "großen" Oesterreich "Objektorientierte Softwareentwicklung - Analyse und Design mit der UML 2"? Oder kennt jemand was noch besseres, was vielleicht noch besser zu Delphi passt? (Und vielleicht auch billiger ist?) Ich brauche einen guten Überblick über UML, aber keine supertiefen Details.

MfG
Kjell