Autor Beitrag
Scharfrichter
Hält's aus hier
Beiträge: 15



BeitragVerfasst: Di 15.02.05 19:50 
Hi,
Ich würde gerne einmal euren kompetenten Rat einholen und mir einen Buchtipp geben lassen der in die Richtung Gaming und Delphi geht. Vorkenntisse in Delphi und anderen Sprachen sind vorhanden, das heißt ich suche ein Buch was nicht gerade bei Adam und Eva anfängt, es sollte halt Standartsachen bereits vorrausetzen aber auch nicht wirklich nur für Fortgeschrittene und Profis konzepiert sein. Ich suche was, was mit einfachen Games und deren Aufbau anfängt, was dann über 2d animierte Spiele weitergeht und vielleicht sogar zum Schluss noch ein kleines bisschen 3d mitreinimmt, falls das nicht zuviel für ein Buch ist. Könnt ihr mir da guten Gewissens etwas empfehlen, Buchtitel und ISBN sowie Autor wären super Wink
F34r0fTh3D4rk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 5284
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 15.02.05 20:31 
was hast du denn bist jetzt so gemacht ?
Scharfrichter Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 15



BeitragVerfasst: Di 15.02.05 20:44 
Also bei Delphi speziell habe ich mich bis jetzt eingearbeitet und würde sagen das ich so leichten fortgeschrittenen Satus habe, ansonsten ist noch viel VB und HTML Erfahrungen vorhanden, sowie ein bisschen C und C++.
Maa83
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 160

Win XP Pro
D6 Ent
BeitragVerfasst: Mo 21.02.05 16:43 
ich würde dir die Seite
www.delphigl.com/
empfehlen.

Massig Beipspiele und Tutorials.