Autor Beitrag
jowi2737
Hält's aus hier
Beiträge: 1

YP

BeitragVerfasst: Mo 24.01.05 20:54 
Hallo,

wer kann mir ein kleines Rechenprogramm schreiben?

johann-witing@aon.at


Moderiert von user profile iconraziel: Topic aus Bücher verschoben am Mo 24.01.2005 um 19:58
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Beiträge: 10181
Erhaltene Danke: 1254

W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Mo 24.01.05 20:59 
Moin und :welcome: im Forum!

1. Falsches Topic -> "Jobangebote"! :wink:
2. Was zahlst du? Fragen dieser Art laufen hier immer auf das gleiche hinaus... :roll: Wir helfen hier, sind aber keine "Code-Generatoren" mit wahlfreiem Input (schon eher mit wahlfreiem Output :D )

cu
Narses

//EDIT: @raziel du bist aber auch schnell heute... :wink:


Zuletzt bearbeitet von Narses am Mo 24.01.05 21:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
AXMD
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 4006
Erhaltene Danke: 7

Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
BeitragVerfasst: Mo 24.01.05 21:00 
:welcome:

1.) Raziel hat's in die Jobbörse verschoben (war zu langsam ;))

2.) Du solltest etwas genauer spezifizieren was es können soll, wie es aussehen soll und wieviel du demjenigen, der es dir programmiert, zu zahlen gedenkst

AXMD
Chris Maslowski
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 109



BeitragVerfasst: Do 24.02.05 11:32 
Titel: rechnerprogramm
was soll das programm den können? soll das ein taschenrechenr für pc sein? ich hätte interesse dafür. verlange auch keine hohe vergütung für einfaches programm ca 10€
HariboHunter
ontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 49

Win Xp pro
Delphi 7 pro
BeitragVerfasst: Do 24.02.05 12:00 
na für 10 € sollte es aber schon Matrizen und Dgl´s berechnen können.
Als Feature sollten noch Laplace-Umwandlungen und Fourier/Taylor- Reihen berechnet werden. Wenn du das alles net brauchst, nimm den Windows- taschenrechner.

Nee, aber mal spaß beiseite, gibt es als Freeware bessere Alternativen zum Windows-zubehör? Etwas in der Richtung Ti 89 wäre toll. Gute Idee @ chris :wink:

_________________
Viel von Nix, ist auch nix!
OneOfTen
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 24.02.05 12:14 
HariboHunter hat folgendes geschrieben:
na für 10 € sollte es aber schon Matrizen und Dgl´s berechnen können.
Als Feature sollten noch Laplace-Umwandlungen und Fourier/Taylor- Reihen berechnet werden. Wenn du das alles net brauchst, nimm den Windows- taschenrechner.

Nee, aber mal spaß beiseite, gibt es als Freeware bessere Alternativen zum Windows-zubehör? Etwas in der Richtung Ti 89 wäre toll. Gute Idee @ chris :wink:


ich schätze mal, es muss es für die schule machen und ihm kommt es auf den delphi-quelltext an, von daher nützt ihm freeware nicht viel
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 24.02.05 16:53 
Titel: Re: rechnerprogramm
Chris Maslowski hat folgendes geschrieben:
was soll das programm den können? soll das ein taschenrechenr für pc sein? ich hätte interesse dafür. verlange auch keine hohe vergütung für einfaches programm ca 10€

Für 10 € würde ich noch nicht mal Delphi starten. :roll:
uall@ogc
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 1826
Erhaltene Danke: 11

Win 2000 & VMware
Delphi 3 Prof, Delphi 7 Prof
BeitragVerfasst: Do 24.02.05 16:58 
10€ ist schon ein ganzer kasten bier :)
AXMD
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 4006
Erhaltene Danke: 7

Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
BeitragVerfasst: Do 24.02.05 17:01 
Titel: Re: rechnerprogramm
Luckie hat folgendes geschrieben:
Chris Maslowski hat folgendes geschrieben:
was soll das programm den können? soll das ein taschenrechenr für pc sein? ich hätte interesse dafür. verlange auch keine hohe vergütung für einfaches programm ca 10€

Für 10 € würde ich noch nicht mal Delphi starten. :roll:


Muss ich dir Recht geben: 10€ für ein Programm, wo er vielleicht auch noch Fourierzerlegung und Normalüberlagerungen (am Besten noch komplex) drinnen haben will würd ich auch´mein Delphi ruhen lassen. Genauere Infos wären mal nett...

AXMD
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Do 24.02.05 17:05 
Also warten wir einfach mal ab was jowi2737 dazu schreiben wird...
delfiphan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2684
Erhaltene Danke: 32



BeitragVerfasst: Do 24.02.05 18:25 
Das war wohl sein erster und letzter Post :wink: Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass er vorhatte was zu bezahlen!
Chris Maslowski
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 109



BeitragVerfasst: Do 24.02.05 19:02 
ich glaub der musste das für die schule machen und war zu faul da für.
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Do 24.02.05 19:04 
Raten und spekulieren bring nichts. Also lasst uns auf eine Antwort von ihm warten.
OneOfTen
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 24.02.05 19:13 
Chris Maslowski hat folgendes geschrieben:
ich glaub der musste das für die schule machen und war zu faul da für.

na Chris, alle Beiträge gelesen?

wir sind doch alle so ungeduldig hier, Tino. :wink:
vielleicht hat er die Emailbenachrichtigung nicht an gemacht und weiß nicht mehr wie sein Thema heißt oder er hat vergessen, dass er die Frage im Delphi-Forum gestellt hat oder seine Zugangsdaten vergessen und traut sich nicht als Gast zu posten oder oder oder..