Autor Beitrag
DirkV
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Sa 27.07.02 15:51 
Mit InternetRadio!TWO hörst Du Live-Streams von über 140 (zumeinst deutschen) Radiosendern - egal wo Du dich gerade befindest. Voraussetzung ist, dass auf Deinem PC der Real Player® (ab Version 8) und der Windows Media Player® (ab Version 6.4) installiert sind!

Die Sender sind bezogen auf Deutschland nach Regionen (Nord, Süd, etc.) sortiert. Die Wiedergabe erfolgt über die eigenbundenen ActiveX-Komponenten der Player. Du kannst mit InternetRadio!TWO ganz einfach bei der Arbeit Deinem Lieblingssender lauschen. Stört Dich das Fenster? Blende die Anwendung einfach aus - ein Icon im Systray symbolisiert die Wiedergabe.

InternetRadio!TWO lädt bei jedem Start automatisch die aktuellste Datenbank der Radiosender (momentan < 12kb) aus dem Internet - so ist die Liste stets auf dem neusten Stand.

Die Datenbank wird fast täglich aktualisert - hier bist auch Du gefragt: Du glaubst ein Sender fehlt in der Liste? Eine kurze Mail an mich genügt ...

Darüber hinaus wirst Du automatisch benachrichtigt, wenn eine neue Programmversion von InternetRadio!TWO verfügbar ist.

Und das Beste: InternetRadio!TWO ist KOSTENLOS!

Download

Viel Spaß damit

_________________
Viele Grüße aus Hamm (NRW),
Dirk Vorderstraße
hansano
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 23


D5 Standart, D6 Pers
BeitragVerfasst: Do 28.11.02 21:18 
Titel: ganz gut.. aber...
hallo. programmtechnisch finde ich dein programm toll!! sehr beeindruckend. aber verwenden werde ich das programm aufgrund des werbebanners nicht. ich lasse mich als programmnutzer nicht unnötig zum konsumsklaven machen, und benutze deshalb lieber eine alternative.
also, daumen hoch fürs programm und daumen runter wegen der werbung.
mfg hansano