Autor Beitrag
surf4adviews
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Do 04.07.02 15:43 
hallo

hab ein großes problem also ich hab net hp www.surf4adviews.at.tf udn da möcht ich so wie fairad doer inetcahs oder earnabr eine surfbar anbitenen nur bekommt man puntke und die werden sofort wieder in webrung umgetauscht.
funzt alles aber:
wenn man die surfbar starte und dann strg+n drückt also wie beim internet explorer neues fenster so öffnet siec heine neues fenster und man kann die url sehen mit der man die werbung anzeigt und jetzt kann man die surfbar schliesen und die werbung so im internet explorer ansehen den man jederezit in den hintergrund verschieben kann. dass möchte ich nciht.

ich will die tastaturbefehle abfangen aber wie?
mit hilfe hab ishc shcon zusammengebracht also bei form keypreview auf true udn dann bei ereignis keydown halt den key verändern funzt alles. aber wenn i die surfbar starte ( da hab ich eine komponente mit twebbrowser) dann funkt das bei ersten mal und beim zweiten mal hat dann der webbrowser wieder den fokus und man kann wider strg+n drücken. wie kann ich das verhidnern? wenn ich nur einen button auf der form haben dann funzt es aber mti twebbrowser nciht. wieso?
hab auch schon den fkus mit form1.setfocus auf doe form2 verlegt aber es funzt trotzdem net
bitte hilfe

peace
christian
retnyg
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 2754

SNES, GB, GBA, CPC, A500, 486/66, P4/3.0HT: NintendOS, AmigaOS, DoS
Delphi 5, Delphi 7
BeitragVerfasst: Fr 05.07.02 01:08 
Titel: hehe...
soso...ne AD site hast du ;-)

cool, dann muss ich deine site schnell zu der hosts-liste der ANTI-AD Site meiner homepage dazufügen, damit die page für immer auf localhost umgeleitet wird...

Lasst euch von Werbung nicht unterkriegen

Retnyg
Link entfernt. Tino
Renegade
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 358

Win XP Pro, Win 7 Beta
BDS 2006
BeitragVerfasst: Mo 08.07.02 23:26 
Sorry,

habe dein Posting bestimmt zehn mal gelesen - verstehe aber nicht, was du eigentlich willst.

Versuche nächstes mal bitte wesentlich weniger Tippfehler in den Text einzubauen und vor allem benutze Abkürzungen (ich denke das sollten welche sein), die man auch versteht.

:?