Autor Beitrag
Gansler Thomas
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 02.12.02 08:59 
Hallo,
ich möchte mein Programm in das Kontextmenü von allen Dateitypen einbinden. Wie z.B. Winzip. Wenn ich folgendes mache kriege ich immer die Fehlermeldung der Datei sei kein Dateityp zugeordnet. Ich installiere folgende Registryschlüssel
HKEY_CLASSES_ROOT/*/shell/MeinProgramm
bei MeinProgramm den Standardwert MeinProgramm
HKEY_CLASSES_ROOT/*/shell/MeinProgramm/open/command
bei command den Standardwert "c:\MeinProgramm.exe" %1

Was ist falsch?
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 02.12.02 11:41 
Zitat:
Was ist falsch?

Die gewählte Sparte, "Off topic". Als registrierter Benutzer (bist du?) könntest du deine Frage in der richtigen Sparte stellen und dir würde geholfen werden, weil ich zu 99% weiß, dass es die Lösung bereits gibt.

1% ist die Fehlerquote, weil ich ja noch in 3 anderen Foren schreibe und in x Foren zumindest passiv lese ...