Autor Beitrag
Freischaltcode
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 34



BeitragVerfasst: So 06.03.05 15:29 
Hallo ihr lieben ^^
ich selber bin in Sachen Delphiprogrammierung nicht so gut...
daher suche ich noch einen bis zwei programmierer für einen Mailserver und einen Ftpserver

Das ganze wird für eine art Confixx gebraucht (Entwicklungsname: Servix)
das ganze soll nur halt auf windows laufen...
da standartmäßige windows server einfach zu unübersichtlich sind, um mit PHP oder CGI darauf zuzugreifen, suche ich halt programmierer, die das ganze neu-programmieren, weil ich so bei fragen genaue antworten über den verbleib einer information erhalten kann ^^

so, das war jetzt recht verwirrend...

mal zur bezahlung...
als erstes wird die bezahlung wohl nur als kleiner hinweis im Servix-interface ausfallen, sollte Servix allerdings einmal verkauft werden, hat der programierer teil am erlös =))


(sorry wenn ich so verwirrend bin ^^)

Kontakt:
ICQ: 177711435
MSN: freischaltcode@msn.com