Autor Beitrag
MasterEvil
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 76


D7 Prof
BeitragVerfasst: So 06.03.05 22:48 
Hi leutz,

wollt hier mal meine VC vorstellen und eure Meinung hören.
Es ist meine erste Komponente und hab viel von einem Quellcode einer anderen Komponente gelernt.
Es ist eine CheckBox die ich für meinen CSS Designer gemacht habe.

Sie hat folgende Features:
- Normale oder runde Box
- 3 verschiedene Marker: Häckchen, Kreuz und Dot
- Border: Normal, Lowered und Raised
- Optional: Flat Look
- Optional: Hot Color (Farbe der Schrift ändert sich, wenn man mit der Maus drüber fährt)
- Optional: Fokus ausschalten
- Schrift und Hintergrundfarbe änderbar

Download: EW-CheckBox
Mehr Infos und andere Sachen von mir hier: www.evils-world.de

Screenshot:
user defined image

greetz
Steffen
MasterEvil Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 76


D7 Prof
BeitragVerfasst: Sa 12.03.05 12:10 
keine meinungen? :(
AXMD
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 4006
Erhaltene Danke: 7

Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
BeitragVerfasst: Sa 12.03.05 12:38 
Ich würd mal sagen es gibt schon einen ganzen Haufen solcher Compos; ob Jedi oder andere :nixweiss:

AXMD
Harry Hunt
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 50



BeitragVerfasst: Sa 12.03.05 13:21 
Das ist sicherlich ne sehr brauchbare Komponente. Ich find's allerdings ganz gut, wenn sich meine Programme unter Windows XP dem ausgewählten Theme anpassen und ich befürchte, das ist mit manuell gezeichneten Komponenten nicht so einfach zu bewerkstelligen.
MasterEvil Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 76


D7 Prof
BeitragVerfasst: Sa 12.03.05 22:00 
@ AXMD:
sicherlich, aber
1. hab ich eine gebraucht die Flat Design für Runde und Eckige Marker hat und dies auch ohne XP Theme
2. habe ich so eine leider nicht gefunden bei Torry, nur eine, aber die war nicht Rund.

@ Harry:
wie oben schon erwähnt, soll die sich ja gerade nicht ändern.
Ich bin da vielleicht etwas eigenartig, aber ich finds irgendwie mist wenn mein programm auf WinXP plötzlich ganz anders aussieht.
da ich selber kein XP benutze, ist es für mich auch immer schwer zu sehen obs denn vernünftig aussieht.
hab allerdings ansonsten drauf geachtet das es mit dem XP Theme mitspielt (farbänderungen für themes, etc).