Autor Beitrag
erniepb
Hält's aus hier
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Do 04.07.02 21:48 
Hallo .. also nen Funktionsplotter entwickle ich auch gerade .. allerdings ist dieser nicht wie der von CyDummy auf trigonometrische Funktionen beschränkt .. sondern kann jede beliebige Funktion zeichnen .. rein theoretisch :D .. sammt ihrer ersten und zweiten Ableitung, sowie Hoch-, Tief-, Wendepunkte und Nullstellen ..

Website: [url]www.functionplotter.de.vu[/url]
Programm mit Installation: mitglied.lycos.de/er...20Helper%20Setup.exe
Programm ohne Installation: mitglied.lycos.de/er...%20Math%20Helper.zip
erniepb Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Di 10.12.02 00:40 
Habs geschafft .. es gibt ne neue Version bei der n paar bugs weniger drin sind und einige wenige features mehr .. leider noch keine 3D Zeichnungen .. weil da waren einfach noch zu viele Fehler drin ..

Wenn ihr mögt das Testen und Fehler suchen kann beginnen


www.functionsplotter...20Helper%20Setup.exe