Autor Beitrag
delfiphan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2684
Erhaltene Danke: 32



BeitragVerfasst: Fr 01.04.05 18:00 
Ich finde es ein wenig undankbar - ich geb mir Mühe eine Antwort zu schreiben. Ich mein, einige Behauptungen von dir waren auch völlig korrekt.
In einem Forum, wo man viele "schlecht programmierte" Sachen sieht, sollte man vielleicht nicht als Scherz einen schlecht programmierten Algorithmus posten. Etwas unoriginell; aber wenn's dich befriedigt, dann konnte ich dir ja wenigstens ein bisschen Freude machen.
*gähn
wdbee
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 628
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Fr 01.04.05 18:10 
Man kann es halt nicht allen recht machen. An anderer Stelle im Forum haben sich viel beklagt, das es keine wirklich originellen Aprilscherze mehr gäbe, alles sei so offensichtlich. Nun macht sich einer die Mühe und erfindet etwas so gut, dass man tatsächlich zweimal hinsehen muss, und nun ist es auch nicht allen recht.

Mir hat es gefallen, weil es mehr Niveau hat, als so maches andere, was hier so rumgeistert!
Danke an alle Beteiligten für diesen schönen Beitrag.
Motzi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2931

XP Prof, Vista Business
D6, D2k5-D2k7 je Prof
BeitragVerfasst: Sa 02.04.05 15:59 
Also ich hab ihn auch nicht schlecht gefunden..! Für mich war nicht von Anfang an ganz offensichtlich, dass es ein Aprilscherz war. Ich hab zwar nicht daran geglaubt, dass hier wirklich jemand den ultimativen neuen Sortieralgo vorstellt, aber ich war mir nicht ganz sicher, ob das wirklich ernst gemeint ist, oder I.MacLeod uns doch nur alle auf den Arm nehmen will! ;) Und @uall@ogc - mal ernsthaft, selbst wenn das jemand ausprobiert, was sollte er dadurch für einen Schaden nehmen? Außer höchstens sein Ego, wenn er merkt, dass er nach allen Regeln der Kunst reingelegt wurde..! ;)

Da aber der erste April inzwischen vorbei ist und um weitere Diskussionen über guten/schlechten Aprilscherz vorzubeugen mach ich hier mal dicht. Weitere persönliche Probleme (@retnyg und I.MacLeod) bitte per PN zu klären!

Gruß, Motzi


* C L O S E D *

_________________
gringo pussy cats - eef i see you i will pull your tail out by eets roots!