Autor Beitrag
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mi 06.04.05 10:20 
Hallo DF´ler!

Dem einen oder anderen mag es vielleicht schon aufgefallen sein, dass user profile iconAndreas in den letzten Wochen kaum Zeit gefunden hat, das Forum zu besuchen. Leider wird er nach eigenen Aussagen auch in naher Zukunft (bedingt durch seinen Jobwechsel) keine Zeit mehr haben, um das DF-Team als Moderator zu unterstützen.

Daher hat mich Andreas gebeten, ihm seine Moderatorenrechte zu nehmen.

Wir bedauern natürlich, dass Andreas das Team verlassen muss und besonders ich möchte mich bei ihm für die fast 1 1/2 Jahren tolle, freundliche und angenehme Zusammenarbeit bedanken.

Vielen Dank, Andreas und wir hoffen natürlich, dass Du irgendwann mal wieder mehr Zeit für das Delphi-Forum.de findest! Viel Glück in Deinem neuen Job!

Gruß
Tino