Autor Beitrag
Henry
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 619

WinXP Prof. SP3
D6 Prof.
BeitragVerfasst: Mi 11.12.02 23:55 
Hallo,

Ich habe da ein kleines Problem.
Ich habe in den Umgebungsoptionen unter "Gemeinsame Objektablage" den Pfad des Ordners eingetragen wo ich meine Delphiprojekte speichere.
Nun wird mir aber nicht mehr, nach dem Start von Delphi, beim öffnen dieser Pfad direkt angewählt. Es kommt immer einer aus dem Programmpfad von Delphi.

Was kann ich verstellt haben? Ich bin der Meinung das es eine ganze Weile ging.

Danke für die Hilfe

_________________
mfg Henry
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 12.12.02 00:55 
Wenn du im Link, im Startmenü, ein Arbeitsverzeichnis angibst, dann legt Delphi erstmal seine Datein da ab, bis du das projekt speicherst und einen Ordenr auswählst. Meinst du das?
Henry Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 619

WinXP Prof. SP3
D6 Prof.
BeitragVerfasst: Do 12.12.02 16:54 
Hi Luckie,

das war nicht das was ich versucht habe zu beschreiben, aber das war die Lösung des Proplems.
Das mit der Angabe "Ausführen in" kannte ich noch nicht.

Danke für die schnelle Hilfe

_________________
mfg Henry