Autor Beitrag
Shasta2103 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win7
Delphi XE2
BeitragVerfasst: So 10.04.05 17:30 
Danke für den Vorschlag, mal schauen ob ich das mit den Fenstern irgendwie auf die Reihe kriege...
die Tips und Hints kannst du auch ausstellen unter Optionen, wenn sie dich stören?

Hab jetzt auf jeden Fall ne Menge zu verändern...
mimi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: So 10.04.05 17:35 
Welche komponente nutzt du zum abspielen ?
TMediaPlayer ?
wenn ja nimm lieber FMOD oder bass damit kannst du mehre dateien abspiel z.b.
Mod, IT, midi, mp3 ogg...

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win7
Delphi XE2
BeitragVerfasst: Fr 15.04.05 23:11 
Und schon wieder ne neue Version...
www.azedesign.de.tk/MOrg.rar

(Hab die wichtigsten Fenster in einem zusammengefasst, dass es nun hoffentlich nicht mehr so unübersichtlich ist. Die Buttonanzahl hat sich aber nicht großartig geändert, da die meiner Meinung nach im Dauergebrauch recht sinnvoll sind.Die Musik wird jetzt von BASS (*.ogg,*.mp3,*.mp2,*.mp1,*.wav) geliefert und nicht mehr vom TMediaplayer. Es sind auch gleich Equalizer und Effekte eingebaut. Diese kann man im Player wählen - oben mit Rechts klicken und aus dem PopUpMenü wählen)
mimi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Sa 16.04.05 09:27 
wozu ist eigentlich das Linke fenster da?
(was ich nicht verschieben kann)

ansonsten nicht schlecht.. und bei einigen buttons hast du einen Hint vergessen:
Play, stopp.....

Win7
Delphi XE2
BeitragVerfasst: Sa 16.04.05 11:13 
Hi,

das linke Fenster ist hauptsächlich für die Favoriten da, die man über den Herz-Button hinzufügen kann (man muss vorher Künstler und Alben erstellen und in Kategorien einordnen). Kann schon sein, dass es vielleicht ein wenig übertrieben ist in der Größe, aber ich wollte die Favoriten unbedingt bewegt machen.
Man kann außerdem das Menü und die wichtigsten Zusatzfunktionen, wie Bibliothek, Charts oder Suchfunktion aufrufen.
mimi

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Sa 16.04.05 14:01 
mir ist der player irgenwie zu unübersichtlich.... die buttons sollten selbserklären sein
und was ist, wenn es keinen künster namen gibt ?