Autor Beitrag
patrick
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1481

WIN2k, WIN XP
D6 Personal, D2005 PE
BeitragVerfasst: Di 17.12.02 21:52 
wie wäre es wenn man dazu noch eine kleine userbewertung so wie sie z.b. in amazon.de vorkommt.

_________________
Patrick
im zweifelsfall immer das richtige tun!!!
DeCodeGuru
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1333
Erhaltene Danke: 1

Arch Linux
Eclipse
BeitragVerfasst: Di 17.12.02 21:54 
die Idee finde ich auch gut. Ansonsten finde ich das "Projekt" wirklich gut. Weiter so!!

_________________
Viele Grüße
Jakob
bis11 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 1247
Erhaltene Danke: 2

Apple Mac OSX 10.11

BeitragVerfasst: Di 17.12.02 21:55 
Hi patrick,

kann man machen, das ist nicht das problem, ich bräuchte dazu natürlich auch noch Links zu Komponenten mit Beschreibung und ein bißchen mehr Feedback (Kritik, Wünsche etc.).
bis11 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 1247
Erhaltene Danke: 2

Apple Mac OSX 10.11

BeitragVerfasst: Mi 18.12.02 00:22 
@all,

es sind wieder 5 neue Kompo's dazugekommen. In der gesamten datenbank sind jetzt 18 Komponenten vertreten. Macht einfach so die Beschreibung zu den Komponeten wie Ihr es auf der Seite seht, so kann ich das zum größten Teil vielleicht automatisieren und damit sind auch die Komponenten schneller online.

Also viel Spaß damit und schickt mir ruhig noch welche.

Guten Nacht