Autor Beitrag
Kronos
Hält's aus hier
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Di 17.12.02 11:44 
Also, das mag jetzt sicherlich sehr anfängerhaft klingen, aber ich krieg bei meinem Rechner Delphi nicht installiert.
Habe von einem Freund Delphi 6 deutsch bekommen und hatte vorher Delphi 6 Englisch instaliert.
Also hab ich die alte deinstalliert und die neue versucht zu installieren. Ging soweit gut, hab alles ausgewählt und die installation lief auch einwandfrei, bis er eine bestimmte datei nicht finden konnte!
Dachte ich schön und gut, CD kaputt! Also habe ich die alte Englische installiert, doch siehe da, genau der gleiche Fehler!!
Ich hab schon alles versucht, die Datei ist da und ist auch genau da, wo sie die Installation sucht, doch er sagt er findet sie nicht!!!
Sogar meine Regestry und Festplatte habe ich schon gesäubert!!!
Die Borland Supportseite bring mich nicht weiter

Wäre gut, wenn mir wer helfen könnte!!!

THX

Kronos
Sven
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 314


D6 Ent, K3 Pro (patched)
BeitragVerfasst: Di 17.12.02 12:16 
Welche Windows-Version und welche Datei?

_________________
MDK 9.1, Kernel 2.4.21, KDE 3.1 Kylix 3 Pro (patched), nutze aber auch Windows
BungeeBug
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 901



BeitragVerfasst: Di 17.12.02 15:02 
in den meissten fällen kann man einfach auf ignorien klicken ... war bei mir auch mal und wirklich gefelht hat nix . desweitern sollte das setup anzeigen welche datei wo fehlt und die kannste ja dann per hand nachinstlliern ...

MfG BungeeBug
Moritz M.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1672



BeitragVerfasst: Di 17.12.02 20:28 
Sag mal wie die Datei heißt und wo sie sein soll, vielleicht kann einer von uns sie dir schicken. Wir alle scheinen sie ja zu haben.
Kann es sein, dass du bei der Deinstallation eine Datei gelöscht hat, wo die Deinstallation gesagt hat, das dadurch Programme nich funktionieren könnten :?:
Kronos Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Do 19.12.02 09:08 
Also, Windows habe ich Win2K Pro, die Datei heiße dclmcn60_bpl.cab und ist im Ordner [cd]:\Install.
Ignorieren hilft nicht, da er nicht weitermachen will, ohne diese Datei und bei abbrechen löscht er die restlich Installation, also ist leider nichts mit nach installieren.


Danke aber für die schnelle Hilfe!
Kronos
Moritz M.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1672



BeitragVerfasst: Do 19.12.02 13:27 
bei mir ist die datei nirgedns. Schau mal, ob die Datei auch so fehlt, also beim einfachen durschauen der cdrom