Autor Beitrag
Matthias-K
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 271

Win95, Win98, Win2000, WinXP, Linux
D2, D4 Client/Server, D5 Enterprise, D6 Enterprise, D7 Enterprise, Delphi2005, C/C++ 3.0, C/C ++ 5.0, C/C++ 6.0
BeitragVerfasst: Di 17.05.05 23:12 
Hallo,

ich suche auf diesem Weg wieder eine Stelle als Delphi Entwickler, wobei meine angestrebte Fachrichtung die Datenbank Programmierung ist, was allerdings kein Muss ist.

Meine Kenntnisse umfassen
- Delphi
- C/C++
- Html
- SQL
- XML
- Paradox
- Interbase
- Firebird
- FTP / Netzwerk

Weitere Kenntnisse:
- Englisch in Wort und Schrift
- Buchhaltung
- Unternehmerische Prozesse
- Wirtschaft

Zu meiner Person:
ich bin 20 Jahre alt, komme aus Sachsen, und programmiere seit ca 6 - 7 Jahren unter Delphi, wobei ich mich auf die Entwicklung von Applikationen unter Delphi mit Anbindung an Datenbanken speziallisiert habe.

Weiterhin schloss ich eine Ausbildung zum Staatl. gepr. Assistenten für Wirtschaftsinformatik erfolgreich ab, welche mir die wirtschaftlichen Kenntnisse verlieh.

Verschiedene Praktikas während der Ausbildung halfen mir, meine Kenntnisse zu vertiefen.

Folgende Projekte wurden von mir realisiert oder mitentwickelt:
- Apiras Warenwirtschaft (Mitarbeit und eigenständige
Modulentwicklung)
- FTP-Synchronisationstool (Weiterentwicklung)
- Hotelsoftware (Eigenständige Entwicklung)
- Verschlüsselungssoftware (Eigenständige Entwicklung)
- Update Modul für ein Warenwirtschaftssystem
(Eigenständige Entwicklung)

Meine positiven Eigenschaften:
- Ständige Lernbereitschaft
- Teamfähigkeit
- Durchhaltevermögen
- Kommunikativität
- Bereitschaft zur Überstunden

Sollten Sie Interesse an einem jungen, dynamischen Programmierer haben, melden Sie sich bitte bei mir unter folgender E-Mail Adresse: M-Kindermann@gmx.de

Unter dieser Adresse beantworte ich auch gerne Ihre Fragen.

Matthias Kindermann
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 6386
Erhaltene Danke: 146

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Mi 18.05.05 08:09 
Hallo Matthias,

erstmal viel Erfolg bei deiner Job-Suche.
Evtl. solltest du noch mitteilen, wie deine Bereitschaft ist, in eine andere Gegend zu ziehen. Eine grobe Gehaltsvorstellung könnte auch sinnvoll sein.
Matthias-K Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 271

Win95, Win98, Win2000, WinXP, Linux
D2, D4 Client/Server, D5 Enterprise, D6 Enterprise, D7 Enterprise, Delphi2005, C/C++ 3.0, C/C ++ 5.0, C/C++ 6.0
BeitragVerfasst: Mi 18.05.05 12:32 
Entschuldigung, das hatte ich vergessen, noch mitzuteilen.

Die Bereitschaft zum Umzug besteht natürlich.

Beim Gehalt würde ich mich gerne in der Region von 2000 - 2500 Brutto ansiedeln.

Matthias