Autor Beitrag
DSource
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 32



BeitragVerfasst: Di 24.05.05 20:51 
Hallo,
ich programmiere z.Zt. eine Webserverapplikation mit D2005/ASP.NET. Ich möchte dort nicht mit einer Datenbank a la mySQL arbeiten, sondern lediglich mit XML-Files, da es sich nur um wenige dauerhaft zu speichernde Einträge handelt. Gesetzt nun folgenden Fall: 2 User greifen simultan auf die Seite zu, während der Admin gerade einen neuen Eintrag in die XML-Datei speichern will. Da haben wir dann read+read+write auf dem selben Fileobjekt, d.h. ich muss dann irgendwie shared auf die Datei zugreifen. Wie mache ich das?

Vielen Dank für eure Hilfe!


Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus .NET verschoben am Sa 17.09.2005 um 22:19