Autor Beitrag
Ray
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Do 14.11.02 13:07 
Hi Leute!

Ich habe mich gerade registriert und dachte ich sage mal "Hallo"!

Das Board hier finde ich wirklich klasse, endlich mal eine Community, die einem was nützt - nicht nur Rumgesülze oder unvollständige (oder falsche) Beiträge!

Ich möchte allerdings gleich einen Verbesserungsvorschlag an den Mann bringen:

Wie wäre es mit einem Vorstellungs-Board???
Da könnte jeder der will ein paar Sätzchen mehr zu sich schreiben, als das im Profil möglich ist. Und Neue (wie ich) könnten sich ankündigen!

bis denne

Ray
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Do 14.11.02 13:14 
Hallo Ray,

herzlich Willkommen bei AUQ.de!
Ray hat folgendes geschrieben:
Wie wäre es mit einem Vorstellungs-Board???

Es muss ja nicht gleich eine ganze Sparte sein. Wie wäre es wenn Du in der Off-Topic Sparte einfach ein neues Topic eröffnest. Dort kannst Du dich gleich vorstellen und eventl. andere User machen es nach und antworten auf das von Dir eröffnete Topic und stellen sich ebenfalls vor!

Gruß
Tino
torstenheinze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 461



BeitragVerfasst: Mi 01.01.03 21:37 
die idee ist gut, aber mit der zeit rückt der beitrag nach hinten, und die neuen user sehen ihn nicht mehr.
kann man das so machen das dieser beitrag immer oben auf der 1. seite der off top... sparte ist?
matze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 4613
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Do 02.01.03 12:03 
füll am besten ale Felder in deinem Profil aus, dann ist das doch vorstellung genug oder ??

_________________
In the beginning was the word.
And the word was content-type: text/plain.