Autor Beitrag
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mo 01.08.05 07:48 
Hallo allerseits,

nachdem unser bundesweites Treffen des Delphi-Communities im April dieses Jahres als großer Erfolg zu werten war, denken wir aktuell darüber nach, diese Veranstaltung kommendes Jahr in ähnlicher Form zu wiederholen.

Wir spielen also vor dem Hintergrund unserer beim ersten Treffen gesammelten Erfahrungen diverse Möglichkeiten in Gedanken durch, prüfen die eine oder andere Option und schauen, was sich realisieren ließe. Ohne Sponsoren wird es gewiss nicht gehen und es stehen diverse Finanzierungs-Modelle im Raum, welche jeweils aus mehreren Komponenten bestehen. Es wäre zum Beispiel denkbar, dass jeder Besucher am Eingang eine Art "rundum sorglos Paket" erhält, welches neben der Agenda, Kugelschreibern [kann man davon je genug haben? ;-) ] u.a. auch Flyer oder Demo-CDs von Komponenten- oder Softwareherstellern beinhalten könnte.

Wir sind also auf der Suche nach Komponenten- und Softwareherstellern, die Interesse haben, Sponsor unserer Delphi-Tage 2006 zu werden. Gegen einen geringen Unkostenbeitrag könnten o.g. Flyer oder Demo-CDs eingebracht werden. Eventuell werden wir auch wieder eine „Delphi-Tage-CD“ herstellen, auf der bestimmt auch noch Platz für Sponsoring wäre.

Wer Interesse hat und Näheres wissen möchte, der melde sich bitte bei Martin (martin.strohal@dsdt.info), Daniel (daniel@delphipraxis.net) oder mir (tino@delphi-forum.de).

Wir werden Euch natürlich hinsichtlich unserer Planungen auf dem Laufenden halten. Eine letzte persönliche Anmerkung noch: Wer es als etwas befremdlich empfinden sollte, dass wir erst nach Sponsoren suchen, bevor wir die Communities einladen, der möge bedenken, dass es zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nichts gibt, wohin wir einladen könnten. Im Vorwege sind leider solche mehr oder weniger trockenen, doch existenziell wichtigen Aspekte wie die Finanzierung zu klären.