Autor Beitrag
MathiasH
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 699

WinXP, Win98SE, Debian, Win95
D5 Stand, D6 Prof
BeitragVerfasst: Fr 14.06.02 13:28 
Hallo
:shock: die Forenübersicht ist irgendwie unpraktisch, wegen ihrer Länge: :shock:
einmal verwechsle ich oft die FAQ Sparten mit den gleichnamigen Frage-Sparten und dauernd muss man herumscrollen, bis man das Findet, was man sucht.
Könnte man da nicht so eine Strucktur wie im alten DF anlegen?
(fast noch besser fände ich es, wenn man z.b Die Übersparte FAQ mit einem click auf ein Minus offnen kann.

Mathias

_________________
"Viel von sich reden, kann auch ein Mittel sein, sich zu verbergen."
Friedrich Nietzsche
DieHardMan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 19



BeitragVerfasst: Fr 14.06.02 13:32 
jo die FAQ Foren sollten unter die Frage Foren kommen.

_________________
Mahlzeit
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Fr 14.06.02 13:33 
Die Sparten sind (fast) genauso aufgebaut wie im alten DF!

Das man die "normalen" Sparten mit den "FAQ" Sparten verwechselt ist uns auch schon mehrfach aufgefallen. Wir arbeiten gerade an einer Lösung :D

Gruß
Marc
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 169

Win 2000, Win XP, SuSE Linux 8.2

BeitragVerfasst: Fr 14.06.02 14:43 
@MathiasH: Ein "Plus"-zeichen wäre zum Aufklappen wohl angebrachter. :D Werden wir berücksichtigen.

@DieHardMan: Die FAQ-Foren stehen deshalb über den normalen, damit man vorher dort reinschaut und dann eventuelle eine Frage stellt.

Gruß Marc
DieHardMan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 19



BeitragVerfasst: Fr 14.06.02 17:38 
@ Marc

wie Tino sagte, und das die FAQ foren oben steht ist eben ungewohnt.

Zitat:
Das man die "normalen" Sparten mit den "FAQ" Sparten verwechselt ist uns auch schon mehrfach aufgefallen.

_________________
Mahlzeit