Autor Beitrag
Andreas Pfau
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 997



BeitragVerfasst: Mi 01.01.03 22:11 
OK, OK, ich glaube, diese Frage ist schnell beantwortet, aber:

Was versteht man bei Delphi unter einem Symbol? Ich meine keine Windows-Icons, sondern den Begriff von Objektpascal. Ist das der Name von Klassen oder was?

Und wenn Ihr schon dabei seid: was kann ich dann mit dem Befehl "Suchen / Symbol anzeigen..."?
Andreas Pfau Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 997



BeitragVerfasst: So 12.01.03 00:45 
Jetzt kommt schon! Weiß denn wirklich niemand, was das ist???
Popov
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: So 12.01.03 01:48 
In welchem zusammenhang? Ich kenn den Begrif nur als Icon-Symbol.

Beschreib dein "Symbol" etwas genauer. Wo findet man dein Symbol?
Andreas Pfau Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 997



BeitragVerfasst: So 12.01.03 12:31 
Suchen/Symbol anzeigen...

Was kann ich denn da suchen? Icons sind es keine. Meine Vermutung: Namen von Methoden oder so ähnlich?
Popov
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: So 12.01.03 14:30 
Ist ja kein Wunder, daß keiner antwortet. Du hast unter Objekt Pascal die Frage gestellt und jeder denkt deshalb an Objekt Pascal Funktion. In Wirklichkeit ist es eine IDE Frage, da es sich um ein Menüeitrag handelt. Wenn, dann sollte es unter Sonstiges oder OffTopic gestellt werden.
Andreas Pfau Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 997



BeitragVerfasst: So 12.01.03 14:39 
OK, dann man an die Autoren: ich kann ja als User die Diskussion nicht woanders hin verschieben (oder?), also bitte in Off- Topic setzen. Danke! :wink: