Autor Beitrag
stefanstp
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 106



BeitragVerfasst: Di 14.01.03 09:53 
Mein Programm ist eigentlich unter der Rubrik Geburtstagserinnerungsprogramm gepostet aber da keiner sich das Programm mehr anguckt möchte ich ein neues Posting aufmachen, weil es sich jetzt nicht mehr nur um ein Geburtstagserinnerungsprogramm handelt.

Man kan damit nämlich folgendes machen:
- Geburtstage verwalten und erinnern lassen
- Nachrichten unter Windows NT Netzwerken versenden (WinNT 4.0, 2000 , XP) und gleichzeitig an mehren versenden
- Aufgaben speichern
- Termine speichern und erinnern lassen
- Diashow starten lassen von BMP und JPG Dateien
- Ausleihverzeichnis mit Erinnerungsfunktion
- Popupkiller
- Programme verstecken
- Die besten Routenplaner per Link

Viele meinen, das es viel zu überladen ist, aber ich finde es sehr gut, wenn ich nicht 5 Programme extra installieren muß, damit ich all diese Funktionen nutzen kann. Mein Programm brauch auch nicht installiert werden, einfach nur starten und schon geht es los!

Download: www.8ung.at/stefanpe...ffice2_2_beta_15.exe

bzw. unter www.alloffice.de.ms downloadbar!

Ich hoffe Euch gefällt das Programm bzw. Ihr habt gute Verbesserungsvorschläge!

Danke im Voraus

STEFAN
matze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 4613
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Di 14.01.03 19:36 
das ist allerdings nicht richtig, dass du hier einfach einen neues topic aufmachst nur weil du meinst, dass keiner mehr dein altes anschaut !!!

_________________
In the beginning was the word.
And the word was content-type: text/plain.