Autor Beitrag
Softwareedition2002
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Mi 11.12.02 13:46 
Hallo,

Wir suchen Softwareentwickler die ihre fertigen Produkte (3d Games, Standardanwendungen oder Flashgames) in den Handel bekommen möchten.

Wir übernehmen die komplette Produktion, so dass für euch keinerlei Kosten anfallen und Ihr damit richtig Geld verdienen könnt!

Interesse? Infos unter: ad@softwareedition.de
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 6366
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Mi 11.12.02 14:44 
Hallo,
ich kann mir vorstellen, das dies für den einen oder die andere hier interessant sein könnte.
Daher währe es nett, wenn du ein paar Informationen mehr hättest.

Also z.B. wo und wie die Programme vertrieben würden. Dürfen es nur unveröffentlichte Titel sein, kann es auch Freeware sei usw.

Gruß
Klabautermann
lightning_in_the_dark
Hält's aus hier
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Do 19.12.02 20:32 
@Klabautermann: Ähm, ich glaube das vertreiben von Software kostet, daher kann es wohl kaum Freeware sein.

MfG
lightning_in_the_dark
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 6366
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Fr 20.12.02 12:09 
Hallo,
lightning_in_the_dark hat folgendes geschrieben:
@Klabautermann: Ähm, ich glaube das vertreiben von Software kostet, daher kann es wohl kaum Freeware sein.

man kann ja auch Freeware auf Kommerziellen CDs Vertreiben. Die Software ist normalerweise Frei, aber weil du es dir nicht aus dem Internet ziehen willst, zahlst du für die CD €??.

Gruß
Klabautermann
mimi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3458

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Di 14.01.03 20:48 
ich habe z.B auf meine Hompage:mimi.l4k.de
spiele(selbst geschrieben) die möchte ich nun z.B gerne auf so einer CD haben wie viel würde es denn kosten ?
Die Spiele sind alle Freeware;)

MFG
Michael