Autor Beitrag
FAlter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 192

Win XP Home
Turbo Delphi 2006 (Win32), C# (VS 2008 Prof.), Java (Eclipse), PHP
BeitragVerfasst: So 25.09.05 10:48 
Hi,

laut Hilfe sollen die XML-Klassen (z. B. der Namespace-Manager) auch im CF verfügbar sein. Wenn ich das Programm jezt auf einem PocketPC stzarte, wird beim Aufruf einer Methode jedoch eine Exception ausgelost, die eindeutig daraif hinweist, dass ein Assembly oder eine Klasse innerhalb eines Assemblys nicht gefunden wurde. Die Exception kommt beim Aufruf der Methode, nicht bei der ersten Nutzung der XML-Klasse. Es scheint bei allen XML-Klassen zu passieren.

Bleibt mir etwas anderes übrig, als das XML durch Stringvergleiche zu untersuchen?

Mfg
FAlter
FAlter Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 192

Win XP Home
Turbo Delphi 2006 (Win32), C# (VS 2008 Prof.), Java (Eclipse), PHP
BeitragVerfasst: Sa 05.11.05 12:53 
Hi,

ich habe es ersteinmal über Stringvergleiche gelöst und hoffe nun, dass es im CF 2.0 etwas besseres gibt, wenn dass mal da ist. Wenn jemand eine Alpha- oder Beta testet oder getestet hat und dort keine Probleme mit XML hat, bitte ich um Meldung.

Mfg
FAlter