Autor Beitrag
FoxtrotSierra
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Mi 10.07.02 18:40 
Hi... ich wüsste gerne ob es möglich ist ein delphi-Programm zu schreiben, das über einen ICQ-account eine sms an einen anderen ICQ-ler schickt...

danke schonmal im vorraus...
matze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 4613
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Sa 13.07.02 16:18 
das würde mich auch mal interessieren !!!!

_________________
In the beginning was the word.
And the word was content-type: text/plain.
crip
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 24



BeitragVerfasst: So 14.07.02 13:40 
Wobei wuerde ich gern anmerken dass die meisten (alle) sms die ich ueber icq verschicken wollt, sind nicht angekommen! Deswegen wuerde ich sagen das so ein Prog sich garnicht lohnt! auf [url]www.icq.com[/url] gibt's ne Liste der Anbieter an die man sms verschicken kann, aber dies klapte auch nicht!!Obwohl sdie anbieter in der Liste standen sind die sms nicht angekommen,hab oft genug probiert :)
auf [url]www.icq.com/api/[/url] gibt es eine dll mit icq api funktionen, die aber leider nicht
viel koennen :(

P.S. @ matze : du punkte geile sau :lol: Also wenn es dich nicht interresieren wuerde, wurde wahrscheinlich keiner irgendwas hier posten :D

_________________
MfG
Crip :arrow: Was ist "Real Life" und wo zur Hoelle kann ich es runterladen!! :D
matze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 4613
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Di 16.07.02 18:22 
@ crip:

Zitat:
du punkte geile sau Also wenn es dich nicht interresieren wuerde, wurde wahrscheinlich keiner irgendwas hier posten


Danke für diesen konstruktiven Beitrag !!!
Ich habe das nur gepostet, damit ich eine Mail Benachrichtigng bekomme, wenn jemand eine Lösung hat !!!

_________________
In the beginning was the word.
And the word was content-type: text/plain.
Datadoll
Hält's aus hier
Beiträge: 13



BeitragVerfasst: Di 16.07.02 19:55 
was lustiger wäre, anstatt eine sms zu schicken, eine gruppe von ICQ usern eine Art ICQ Newsletter zu machen. Also eine einfache Msg an eine bestimmte anzahl an leutz... verwaltungskram etc. interessant für kleine und mittelgroße Clans/Allianzen :D

P.S. siehe matze @ mail benachrichtigung :D

_________________
Visit the Community: click the www-button