Autor Beitrag
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 27.01.03 17:07 
UGrohne hat folgendes geschrieben:
(...)

Na ja, wie gesagt: ich hab mir dein Programm mal kurz angeschaut, fand´s dann aber zu umständlich.

Wobei ich dazu sagen muss: mich hat bei dieser schon erwähnten Delphi-Freeware das VCL-Setup gestört; und auch, dass man jede selbst jede Datei raussuchen musste. Also habe ich dieses Teil ein bisschen umgebaut ... :wink: ... so dass er gleich zwei Ordner scannt und mir die Unterschiede präsentiert.
Na ja, das Setup (zum Einspielen der Patches) fiel auch meinen "Künsten" zum Opfer und ist kleiner.
Und wenn ich vor der Aufgabe stünde, einen Web-Patch zu machen, würde ich wohl "UrlDownloadToFile" benutzen und mich dabei vom MSI-Setup-Quellcode aus dem MSI-SDK inspirieren lassen.

Zitat:
... und bin deswegen vll. auch etwas enttäuscht....

Das ist in Ordnung. Ging mir kürzlich auch so. Ich habe mich geärgert, mit einem anderen Programm meine Zeit zu vergeuden. Der Programmierer wollte Anregungen und Kritik, hat meine aber nicht zur Kenntnis genommen. - Nun ja, jetzt habe ich mir das betreffende Programm selbst geschrieben. :)