Autor Beitrag
MRX
Hält's aus hier
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: Mi 17.07.02 13:18 
WO IST MEIN ERSTER BEITRAG HIN???
Ich habe in der Nacht vom 16. zum 17.07. einen Beitrag geschrieben, worin ich fragte wie man das regeln kann wenn man ein Editfeld und mehrere Labels hat und der Benutzer eine Eingabe von max. 3 Zeichen tätigen kann (logischerweise ins Editfeld). Dann soll die Datenbank bei jedem Tastendruck mit der Eingabe abgeglichen werden. Wenn es Übereinstimmungen mitt der Eingabe gibt, sollen die restlichen Buchstaben im Editfeld ergänzt, und die Daten zu diesem Eintrag im Editfeld, in den Labels wiedergegeben werden. GANZ WICHTIG BEI JEDEM TASTENDRUCK.
Ich habe schon eine DB erstellt, nur wird nur die erste Zeile ausgegeben...ohne eine Eingabe zu tätigen. Wenn man das Editfeld verändert passiert auch nichts.
So, jetz hab ich alles nochmal erklärt...dropsdem is es sche**** das mein Eintrag weg is und ich würde gerne wissn warum :evil:
Aber wichtiger sind Antworten auf meine Frage.
Gruss an alle!!
Mr.X
Udontknow
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2596

Win7
D2006 WIN32, .NET (C#)
BeitragVerfasst: Mi 17.07.02 13:28 
Meinst du den in der Sparte Datenbanken?

Wie wird das Editfeld bei jeder Eingabe mit DB abgeglichen??

Nicht sofort meckern, und wenn gemeckert werden muss, nicht in der Sparte Sonstiges!
:mrgreen:

Cu,
Udontknow
MRX Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: Mi 17.07.02 13:45 
Titel: Wo steht den der Eintrag?
:!: Also erstmal: Ich hab ja nich nur gemeckert. Ich hab auch nochmal mein Prob erklärt und das hat sehr wohl was in der Spalte Sonstiges;Datenbanken zu suchen :idea: 8)
Aber ich kann meinen ersten Eintrag nicht entdecken...wo is der hin?
Aufjedenfall könnt ihr ja jetz auch auf diesen Beitrag antworten, is glaub ich besser und ausführlicher erklärt.
Bis dann
Mr.X :lol:
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mi 17.07.02 14:29 
Titel: Re: Wo steht den der Eintrag?
MRX hat folgendes geschrieben:
Aber ich kann meinen ersten Eintrag nicht entdecken...wo is der hin?
Na da wo so eine Frage hingehört: In die Datenbank-Sparte!

Gruß