Autor Beitrag
Metrik
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 80

Win XP, Win Vista
C# (VS 2003, #Develop)
BeitragVerfasst: Fr 27.01.06 23:24 
Hallo

Ich habe meine Code fertig geschrieben.
JEtzt mögchte ich das ganze kompilieren.
Problem: WEnn ich das mit einem TExteditor öffne, steht da noch die hälfte meines Quelltextes drinnen!
Wie kann ich das so kompilieren, dass das irgendwie verschlüsselt ist??
ICh benutze VisualStudio 2005

Metrik
Robert_G
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 416


Delphi32 (D2005 PE); Chrome/C# (VS2003 E/A, VS2005)
BeitragVerfasst: Sa 28.01.06 00:07 
Wie ich dir bereit in einem anderen Thread empfohlen habe: Schaue dich in der .Net Welt um.
Es gibt zig Blogs, über die man so stolpert. Außerdem gibt es die üblichen Verdächtigen wie CodeProject oder die MSDN feeds.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man sich ernsthaft mit .Net auseinandergestzt haben kann ohne über Obfuskatoren gestolpert zu sein... (btw, das war das Stichwort für eine Google-Exkurs :lupe: )