Autor Beitrag
Holgerwa
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 325

WIN XP Pro, Vista Business
Delphi 7 Pro, BDS 2006 Pro
BeitragVerfasst: Fr 27.01.06 08:51 
Hallo,

mit BDS 2006 können wir .NET Anwendungen für V1.1 erstellen. Mittlerweile gibt es die Version 2.0.
Wie es den Anschein hat, sind diese beiden Versionen getrennte "Produkte", richtig?
Was passiert nun, wenn ein .Net 1.1 Programm auf einem Rechner laufen soll, der nur V2.0 installiert hat? Merkt .Net das, oder müßte der Anwender dann zusätzlich noch V1.1 installieren?

Danke!
Holger
Talla
Hält's aus hier
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Sa 28.01.06 15:47 
Ja .Net merkt das, einige Dinge werden eventuell nicht ganz so funktionieren, aber in 99% de rFälle wirst du keinen Unterschied merken. Eine Parallelinstallation der Frameworks ist aber ohne Probleme mögliche

Gruß talla