Welches Smily-Set findest Du am besten?
Motzi I
6%
 6%  [ 5 ]
Motzi II
38%
 38%  [ 29 ]
GTA-Place I
30%
 30%  [ 23 ]
GTA-Place II
0%
 0%  [ 0 ]
K0N0X
2%
 2%  [ 2 ]
Lossy Ex
22%
 22%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 76

Autor Beitrag
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 27.01.06 15:28 
Aus der Ankündigung:
Einige Smily-Sets sind noch nicht vollständig, aber der Stil ist bei allen erkennbar.
Die Sets werden selbstverständlich noch vervollständigt.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Tino Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Fr 27.01.06 15:30 
Für den Gewinner bedeutet das natürlich, dass er die restlichen Smilies designen müsste. ;-)
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Beiträge: 5248
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 27.01.06 17:54 
Idee: Es gibt ein paar die die alten Smileys behalten wollen, es gibt ein paar die die Smileys von Motzi wollen (24 z.Z.) und es gibt ein paar die meine Smileys wollen (20 z.Z.).

Wie wäre es, wenn man die 2 beliebtesten Sets am Ende des Votings nimmt und den Usern im Profil eine Einstellung ermöglicht. So können die User frei bestimmen, welche Smileys sie haben, sehen bzw. posten wollen.

Wäre IMHO lediglich ein weiteres Präfix, welches den Namen des Ordners mit den Smileys beinhaltet.

Was sagen andere zu der Idee?

Gruß
GTA-Place

Moderiert von user profile iconTino: Überflüssige Zeilenumbrüche entfernt.

_________________
"Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
DarkLord05
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 449

WinXP Pro SP2
Opera; Delphi 3 Pro; Delphi 2005, Turbo Delphi, dev-c++, Eclipse, MS Visual Studio .NET 2003, MS Visual C++
BeitragVerfasst: Fr 27.01.06 18:03 
user profile iconGTA-Place hat folgendes geschrieben:

[...]

Wie wäre es, wenn man die 2 beliebtesten Sets am Ende des Votings nimmt und den Usern im Profil eine Einstellung ermöglicht. So können die User frei bestimmen, welche Smileys sie haben, sehen bzw. posten wollen.

Wäre IMHO lediglich ein weiteres Präfix, welches den Namendes Ordners mit den Smileys beinhaltet.

[...]


Also ich find die Idee super.
Lossy eX
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 1048
Erhaltene Danke: 4



BeitragVerfasst: Fr 27.01.06 18:12 
Also davon halte ich persönlich überhaupt nichts. Ich würde es auch nicht besser finden, wenn man die besten Drei anbieten würde.

Ich finde es gut, dass die EE auf die User eingeht und bereit ist etwas zu ändern. Allerdings denke ich auch, dass man es nicht überteiben sollte. Es sind Icons die einen Zustand ausdrücken sollen. Dass diese sich nicht allzu krass vom Rest abheben sollen hätten wir ja hiermit erreicht nur alles andere schießt doch übers Ziel hinaus.

Was würde dann als nächstes Kommen? Jeder darf sein eigenes Design erstellen und benutzen. Ich denke nicht. Die Entwicklerecke soll sich nicht die Last von so etwas aufheilsen müssen und sich lieber um sinnvollere Dinge kümmern. So etwas zu bauen und zu verwalten macht ne ganze Menge arbeit.

_________________
Nur die Menschheit ist arrogant genug, um zu glauben sie sei die einzige intelligente Lebensform im All. Wo nicht mal das nachhaltig bewiesen wurde.
F34r0fTh3D4rk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 5284
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 27.01.06 18:17 
außerdem müsste man standartsmileys festlegen, für die normalos, also ist das problem damit nicht gelöst ;)
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Beiträge: 5248
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 27.01.06 18:26 
Das können ja die vom Gewinner sein.

_________________
"Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
alias5000
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 2145

WinXP Prof SP2, Ubuntu 9.04
C/C++(Code::Blocks, VS.NET),A51(Keil),Object Pascal(D2005PE, Turbo Delphi Explorer) C# (VS 2008 Express)
BeitragVerfasst: Fr 27.01.06 18:28 
Na den Gewinner können wir ja zum Standard machen.


Mir kam die Idee vorhin aber auch schon, hatte es aber vergessen zu posten

_________________
Programmers never die, they just GOSUB without RETURN
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 27.01.06 18:32 
Ich persönlich bin der Meinung, dass Smilies genauso zu einem Design gehören wie alle anderen Stilelemente. Und genauso sollten sie für einen Wiedererkennungswert sorgen, was ja auch ein Grund ist, dieses Wettbewerb hier zu veranstalten. Die Auswahl mehrerer Smily-Sets läuft IMHO diesem Ziel zuwider.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
alias5000
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 2145

WinXP Prof SP2, Ubuntu 9.04
C/C++(Code::Blocks, VS.NET),A51(Keil),Object Pascal(D2005PE, Turbo Delphi Explorer) C# (VS 2008 Express)
BeitragVerfasst: Fr 27.01.06 18:51 
user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben:
Die Auswahl mehrerer Smily-Sets läuft IMHO diesem Ziel zuwider.

Könntest du das bitte nochmal erläutern, ich kapier deine Aussage noch nicht so richtig.

_________________
Programmers never die, they just GOSUB without RETURN
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 27.01.06 19:00 
Wir sind immer auf ein einheitliches Aussehen bedacht, sodass ein Wiedererkennungseffekt erzielt wird. Das heißt, ein einheitliches Design, welches man so im Netz nicht nochmal findet (daher geben wir Designelemente auch nicht heraus) und halt demnächst dann auch ein unverwechselbares Smily-Set. Wenn wir nun mehrere Smily-Sets zur Auswahl stellen, gibt es kein einheitliches Design in diesem Punkt mehr. Ist aber - wie gesagt - nur meine persönliche Meinung.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
alias5000
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 2145

WinXP Prof SP2, Ubuntu 9.04
C/C++(Code::Blocks, VS.NET),A51(Keil),Object Pascal(D2005PE, Turbo Delphi Explorer) C# (VS 2008 Express)
BeitragVerfasst: Fr 27.01.06 19:13 
Ich denke, dass diese Individualität, die du bezüglich der EE ansprichst, wichtig ist. Aber dadurch, dass hier viele indiviuelle Smilies erstellt wurden, wird diese Einzigartigkeit doch erst betont. Dazu kann jeder User sein eigenes favorisiertes Smilieset auswählen und somit seinem persönlichen Geschmack ausdruck verleihen (Stichwort blassere Smilies, oder doch buntere? Ich bevorzuge halt eher GTA I als Motzi II, weil Motzi II so blass ist).

Bis dann

Gruß alias5000

_________________
Programmers never die, they just GOSUB without RETURN
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 01.02.06 17:32 
Hier geht es zum Duell der Giganten!

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.