Moin moin,
ich will mal wieder hören, wie es die Profis machen, heute zum Thema "wie läuft der Entwicklungsvorgang bei euch ab?". Damit meine ich nicht wie das Projektmanagement,... läuft sondern eher den Programmierbereich.
Bei mir im Betrieb läuft das ganze so:
-im VSS wird ein Projekt eingerichtet
-lokal ein Ordner eingerichtet
-fertige Units,Komponenten werden zusammengetragen(so sie denn überhaupt durch die ganzen Abhängigkeiten portabel sind

)
-ein Ausgabeverzeichnis eingerichtet, wo die ganzen abhängigen DLLs rein wandern
Dann wird entwickelt was das zeug hält und inline der Code dokumentiert.
Irgendwann heißt es dann Codefreeze/Alle Features eingebaut und im Zusammenhag mit der Testabteilung werden Fehler behoben. Dabei werden die Dateien meistens per eMail hin/her geschoben.
Parallel wird noch die Doku aus den Inline Kommentaren extrahiert(wir machen es mit Doc-O-Matic).
Aber irgendwie läuft das alles nicht so wirklich rund. Eine komplette gemeinsame Klassenbibliothek gibt es nicht wirklich. Teilweise wird sehr stark mit Strukturen,Pointern,... gearbeitet. Da es doch einige DLLs gibt treten da natürlich Brüche auf und auch dort werden nur Strukturen,Pointer,... übergeben.
Wie "professionell" zieht ihr das auf? Habt ihr Projektvorlagen, automatesierte Builds,Unittests,Übersetzung...?