Autor Beitrag
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 03.02.03 11:30 
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das immer häufiger Threads in der falschen Sparte aufgemacht werden.

Oder was hat das: www.delphi-forum.de/viewtopic.php?t=6792 mit der VCL zu tun? gehört meiner Meinung nach nach Object Pascal.

Genauso dieser hier: www.delphi-forum.de/viewtopic.php?t=6778 , gehört wohl eher nach WinAPI.

Ich will euch ja nicht auf die Füße treten aber drei Moderatoren (wobei einer sich fast nur im die Scripte kümmert) scheinen mir doch etwas überfordert zu sein mit jetzt schon fast 2000 Benutzern und schätzungsweise 100 neuen Beiträgen pro Tag.
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mo 03.02.03 13:27 
Luckie hat folgendes geschrieben:
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das immer häufiger Threads in der falschen Sparte aufgemacht werden.

Ja, uns auch!

Luckie hat folgendes geschrieben:
Oder was hat das: www.delphi-forum.de/viewtopic.php?t=6792 mit der VCL zu tun? gehört meiner Meinung nach nach Object Pascal.

Ist mittlerweile auch verschoben worden... allerdings in die Sparte Sonstiges.

Luckie hat folgendes geschrieben:
Genauso dieser hier: www.delphi-forum.de/viewtopic.php?t=6778 , gehört wohl eher nach WinAPI.

Wurde auch schon von mir vor ein ca einer Stunde verschoben.

Luckie hat folgendes geschrieben:
Ich will euch ja nicht auf die Füße treten aber drei Moderatoren {...} scheinen mir doch etwas überfordert zu sein {...}

Diskussionen dazu gab es in der Vergangenheit ja bereits mehrfach. Ich kann Dir/Euch aber sagen das wir bereits Vorbereitungen getroffen haben um dieses Problem zu lösen. Mehr dazu aber später!

Gruß
TINO
matze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 4613
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Mo 03.02.03 17:49 
hmmm vielleich bei den neuen funktionen einen link um das topic dem mod zu melden !!!

_________________
In the beginning was the word.
And the word was content-type: text/plain.
Udontknow
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2596

Win7
D2006 WIN32, .NET (C#)
BeitragVerfasst: Mo 03.02.03 17:50 
Hi!

ohja, das wär klasse. Ein Fehlposting ist mir erst heute wieder unterlaufen... :oops:

Cu,
Udontknow
Aya
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1964
Erhaltene Danke: 15

MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
BeitragVerfasst: Mo 03.02.03 18:10 
Hi,

hab mal ne frage... was bringt das Verschieben???
Ich meine, wenn ein Thread verschoben wird, steht er dannach irgendwie in beiden Foren.

Also z.B. man Postet was bei Sonstiges. Das wird dann ach NonVCL verschoben...

Dann steht es zwar in der NonVCL sparte, aber dennoch steht es auch bei Sonstiges... *zuckt mit den schultern* muß das so? *g* Weil sonst müßte man das vieleicht mal in "Kopieren" anstatt "Verschieben" umbenennen... :)

Au'revoir,
Aya~

_________________
Aya
I aim for my endless dreams and I know they will come true!
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mo 03.02.03 19:07 
Aya hat folgendes geschrieben:
Dann steht es zwar in der NonVCL sparte, aber dennoch steht es auch bei Sonstiges... *zuckt mit den schultern* muß das so? *g* Weil sonst müßte man das vieleicht mal in "Kopieren" anstatt "Verschieben" umbenennen... :)

Nicht ganz. Das Topic welches in der ursprünglichen Sparte ist ist ein s.g. "Shadow Topic". Das siehst Du daran das vor dem Topictitel "Verschoben" steht. Diese Shadow Topics werden aber nach ein paar Tagen von uns automatisch gelöscht.

Gruß
TINO
Aya
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1964
Erhaltene Danke: 15

MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
BeitragVerfasst: Mo 03.02.03 20:10 
achso... ok, das sie nach ner Zeit gelöscht werden wusste ich net :)

_________________
Aya
I aim for my endless dreams and I know they will come true!
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mo 03.02.03 23:58 
Aya hat folgendes geschrieben:
achso... ok, das sie nach ner Zeit gelöscht werden wusste ich net :)

durm habe ich es geschrieben :P