Autor Beitrag
Neidhard von Reuental
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 268

XP
BDS 2006 Prof
BeitragVerfasst: Do 16.03.06 17:23 
Hallo,
Ich erstelle gerade eine rekursive Prozedure die alle Dateien und Verzeichnisse prüfen soll.
Das macht die Routine auch recht gut, es gibt nur ein Problem mit Verzeichnissen auf die der angemeldete User keine Zugriffsrechte hat.
Ich hab schon versucht die auftretende Exception mit try..except...end abzufangen. Das klappt auch, nur wird an dieser stelle auch die weitere Suche abgebrochen.

Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen ob auf das Verzeichnis zugegriffen werden kann?

MfG
Neid
Coreyl
ontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 26

XPP
VS 05, TextEditor
BeitragVerfasst: Di 28.03.06 16:50 

_________________
Von allen Dingen die mir Verloren gegangen, bin ich am meisten an meinem Verstand gehangen