Autor Beitrag
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Do 06.04.06 21:38 
Hallo!

Heute gibt es ein ganz kleines Update. Ein Fehler im RSS Feed wurde beseitigt. Die Sortierung der Beiträge innerhalb des Feeds war ein wenige - sagen wir mal - gewöhnungsbedürftig. :-D

Außerdem gibt der RSS Feed jetzt keinen HTML Text im Beschreibungsfeld zurück und der Autor eines Beitrag ist jetzt im Feld autor zu finden.

Neben diesem kleinen Bugfix wird ab heute für Gäste (also Besucher welche nicht eingeloggt sind) Werbung zwischen dem ersten und dem zweiten Beitrag in jedem Topic angezeigt. Die Werbung ist klein und dezent und soll ein wenig helfen die Server- und Domainkosten zu finanzieren.

Euch noch einen schönen Donnerstag Abend!

Gruß
Tino


Zuletzt bearbeitet von Tino am Do 27.07.06 21:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Danniolo
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 693



BeitragVerfasst: Do 06.04.06 21:43 
Endlich is der Feed wieder in Ordnung! :mrgreen:
Wie wäre es, wenn die Werbung denselben Hintergrund hätte wie z.B. die Navigation.
So würde sich das besser ins Gesamtbild mischen.
Allerdings wahrscheinlich auch unauffälliger sein :roll:
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Beiträge: 5248
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Do 06.04.06 22:03 
Schön, jetzt kann ich mein Programm auch weiterproggen :-)

_________________
"Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
Tino Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Do 06.04.06 22:11 
Hab ich mir gedacht. ;-)
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 07.04.06 01:03 
Weißt Du, Tino, Du wirst ja jetzt Millionär und so. Und es wird ja bald Sommer oder so. Kann ich dann in meinem Server-Keller 'ne Klimaanlage haben?

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Tino Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Fr 07.04.06 08:31 
Da reicht doch wohl ein kleiner Ventilator völlig aus. Wir wollen mal nicht übertreiben.
Martin1966
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 1068

Win 2000, Win XP
Delphi 7, Delphi 2005
BeitragVerfasst: Fr 07.04.06 09:58 
Warum habt Ihr die Werbung denn nur für Gäste sichtbar geschaltet? Ich hätte durchaus nichts dagegen Werbung zu sehen (wenn sie so klein gehalten bleibt wie zur Zeit). ;-)

_________________
Ein Nutzer der Ecke ;-)
Stefan-W
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 475

Win 7 SP1
D2005 PE
BeitragVerfasst: Fr 07.04.06 12:21 
wenn user profile iconChristian S. dafür ne Klimaanlage im Serverkeller bekommt... ;-) nur zu. ich hab mir die auch mal angesehn und das ist gar nicht so schlimm wie sich das angehört hat. :D
Heiko
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 3169
Erhaltene Danke: 11



BeitragVerfasst: Mi 12.04.06 18:04 
Würde ich beiden gönnen (dem Server und TUPFKARL) ;).

Gut das ihr mir sagt, dass da eigentlich Werbung ist. War in letzter Zeit zwar öfters mal nicht eingeloggt unterwegs (da ichs PW mal geändert hatte ;) ) und habe gesehen dass da etwas neues ist, aber dass dort eigentlich noch Werbung eingeblendet wird... . Bei mir steht nix weiter als "Werbung ausblenden? Dann registriere Dich kostenlos. Weitere Gründe für eine Registrierung.". Die Werbung an sich wurde bei mir automatisch geblockt (hatte ich bei irgendeiner anderen Seite mal eingestellt gehabt ;) ).

PS @TUPFKARL: Falls Tino von der Werbung Millionär wird, kannste ja mal ihn fragen, ob er dich unter Vertrag nimmt :mrgreen: .