Autor Beitrag
kleine_eiche
Hält's aus hier
Beiträge: 4


C#
BeitragVerfasst: Do 20.04.06 11:12 
Also ich beschäftige mich erst seit einer woche mit C# darum schreibt bitte für MICH nachvollziehbare erklärungen. ;)
Also ich hab mal ein ganz simples programm gmacht, mit dem ma einfach mp3s abspielen kann. Problem ist dass ich directx verwende und bei meinen ferunden kommt dann immer folgende fehlermeldung:
user defined image

Was kann man da dagegen tun?
MagicAndre1981
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 20.04.06 16:43 
Steht doch da :wink: Die Assembly ist nicht im GAC installiert.

Lad dir die April Redist von DirectX9 herunter und führe das Setup auf dem PC deiner Freundin aus, dann werden alle Assemblys korrekt installiert.

André
kleine_eiche Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 4


C#
BeitragVerfasst: Do 20.04.06 19:45 
ok, ich hab mir fast gedacht, dass an dem liegt. an was sonst? xD
ok vielen dank, hab nicht gewusst wie die fehlermeldung zu deuten ist...
kleine_eiche Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 4


C#
BeitragVerfasst: So 23.04.06 18:46 
Ok fehler doch nicht behoben, jetzt nachdem er eine neue version von directx installiert hat kommt dieser fehler:
user defined image

was hat das zu bedeuten?
MagicAndre1981
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: So 23.04.06 20:49 
das sagt, dass du das Setup vom DirectX wohl mit einem falschen Parater aufrufst :? Aber ich denke du das Dx vom April schon installiert? :gruebel:
kleine_eiche Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 4


C#
BeitragVerfasst: Mi 26.04.06 21:17 
Also ich und mein freund hatten beide directx 9.0c april installiert.
Hab das Problem etz so gelöst in dem ich in die veröffentlichung alle dll dateien reingepackt hab etz gings, trotzdem danke für eure Hilfe! :)