Autor Beitrag
Micha369
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: So 30.04.06 11:00 
Hallo Leute,


bin blutiger Anfänger in C#!

Ich möchte eine Taste drücken (ohne Enter) und darauf entsprechend im Programm reagieren.

Also bei <Esc> Programm beenden oder bei <1> den ersten Menupunkt abarbeiten

Ich bin derzeit erst mal bei Konsolenanwendungen, Windows-Form will ich noch etwas zurückstellen, bis ich mehr Durchblick in der OOP habe.


Danke!


Gruß,


Micha
r2c2
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 324
Erhaltene Danke: 2

Linux

BeitragVerfasst: So 30.04.06 13:44 
ausblenden C#-Quelltext
1:
Console.ReadKey()					


könnte was für dich sein...

Habs nicht ausprobiert, hab mir nur mal die Methoden der Klasse Console angeguckt... :wink:

mfg

Christian

_________________
Kaum macht man's richtig, schon klappts!