Autor Beitrag
Leo1971
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 26

Win 98, Win XP
D5 Ent, D2005 Arch, Prof
BeitragVerfasst: Fr 26.05.06 16:31 
Hi,

hat jemand Erfahrung unter Net mit der Anbindung des MS-Speech-SDK (5.1). Was für Win32 funktionierte ist unter Delphi.Net leider nicht mehr so gegeben. Die Win32 Anwendung steht, ich möchte diese nun nach Net portieren, zwecks Unicode ;).

Das Sprechen ist kein Problem, allerdings stehe ich vor einem Rätzel, wie ich an die entsprecheneden Syntheseevents komme. Unter Win32 konnte man eine entsprechende Callback-Funktion adressieren bzw. gleich die durch das COM-Interface bereitgestellten Ereignisse entsprechend auswerten.

_________________
Bis die Tage
Leo
Leo1971 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 26

Win 98, Win XP
D5 Ent, D2005 Arch, Prof
BeitragVerfasst: Mo 29.05.06 11:26 
Servus,

die Verbindung zu den Events schafft hier der Befehl Include ;)

Mal als Pseudocode für Delphi für Win32:

ausblenden Quelltext
1:
 ComObjekt.COMEvent := MyEventfunction;					


Daraus wird dann für NET:

ausblenden Quelltext
1:
 Include(ComObjekt.COMEvent, MyEventfunction);					


Falls es mal einer braucht, ist ja schließlich für alle COM-Schnittstellen identisch ;).

_________________
Bis die Tage
Leo