Autor Beitrag
winx
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 249



BeitragVerfasst: Mo 03.07.06 09:53 
Hallo,

wenn ich unter .Net ein Programm schreibe, das verschiedenste DLLs verwendet und dies auf einem fremden PC,
auf dem auch das .Net Framework installiert ist, hatte ich schon öfter das Problem, dass ich ne Borland DLL (verwende Delphi.Net)
vergessen habe. Wenn der User nun das Programm startet, kommt eine Access Violation...

Um diesen Fehler zu beheben, wollte ich fragen, ob es für .Net-Projkete ein Tool gibt, mit dem man alle von einem
Programmm benötigten DLLs rausfinden und anzeigen kann???


Danke,
winx
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Mo 03.07.06 19:31 
Erstens müsste das doch irgendwo in deiner IDE aufgeführt sein :gruebel: , zweitens solltest du als .Net-Entwickler Lutz Roeders Reflector eigentlich kennen und drittens kannst du es auch schnell selbst programmieren:
Assembly.GetReferencedAssemblies
winx Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 249



BeitragVerfasst: Di 04.07.06 09:25 
he ich bin ein newbie .net entwickler :-)

aber trotzdem danke