Autor Beitrag
shangl
Hält's aus hier
Beiträge: 13



BeitragVerfasst: Mo 24.07.06 14:47 
Hi,

kann mir jemand sagen, wie man DLL's in eine Delphi .NET (CF) Anwendung einbindet, wenn diese DLL keine .NET DLL ist?

Ich habe bis jetzt nur das gefunden (funktioniert aber nicht):

[DllImport('coredll.dll')]
function GetCapture(): IntPtr; external;

Das Problem ist hier das Schlüsselwort external! Ohne external lässt es sich kompilieren, hat aber nicht die funktionsweise, die ich will!

Falls das auch jemand weiß...läuft das ganze auch unter .NET Compact Framework?

greets
Leo1971
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 26

Win 98, Win XP
D5 Ent, D2005 Arch, Prof
BeitragVerfasst: Fr 28.07.06 20:41 
Also für die statische Einbindung ists aber der richtige Weg ;). Was möchtest Du denn erreichen, vll. hilft es ja wenn Du das Problem bzw. Dein Ziel näher erläuterst?

_________________
Bis die Tage
Leo
slederer
Hält's aus hier
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Di 01.08.06 12:09 
das was du vorhast funktioniert nicht, da die clr die windows messages abfängt und höchstwahrscheinldich in events umwandelt.... ich glabe dass wolltest du ja erreichen