Autor Beitrag
spacehelix
Hält's aus hier
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Mo 29.05.06 08:28 
Hallo zusammen,

ich habe mir die Trial Version vom Developer Studio 2006 installiert und möchte mit Delphi, Programme für Windows CE schreiben und kompilieren.
Welchen Projekttyp muss ich wählen? Wie Kann ich die Programme debuggen?

Gruß
spacehelix
Neidhard von Reuental
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 268

XP
BDS 2006 Prof
BeitragVerfasst: Sa 03.06.06 19:00 
soweit ich weiß ist das mit dem bds nicht möglich
alzaimar
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 2889
Erhaltene Danke: 13

W2000, XP
D6E, BDS2006A, DevExpress
BeitragVerfasst: Sa 03.06.06 19:55 
Also ich habe da neulich etwas im DP gelesen. Dort stand geschrieben, das man das doch kann, indem man für das Compact .NET-Framework entwickelt.

www.delphipraxis.net...mp;highlight=net+pda

Hier gibts das Framework www.jed-software.com/cf.htm.

_________________
Na denn, dann. Bis dann, denn.
slederer
Hält's aus hier
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Di 01.08.06 12:56 
Hallo!

Ich arbeite gerade an einer Softeware basierend auf Delphi 2006 .net und dem Compact framework!

Ich kann dir eigentlich nur abraten das zu probieren, da es wirklich eine haarige Sache ist.

Trotzdem mal der link zum Tutorial:

www.scip.be/index.ph...Delphi15&Lang=EN


Viel spaß damit

ps: kleiner tipp.... egal was du machst, aber probier nicht den ms sql server zu verwenden, dass geht nicht (cf 2.0 wird nicht unterstützt)