Autor Beitrag
bonanza
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 55



BeitragVerfasst: So 04.12.05 16:05 
hi,

ich habe bisher nur Win32 Delphi programmiert nun wollte ich aber was für HX4700 programmieren und ich habe gelesen, dass ich dafür .Net framework auf dem PDA installieren muss...

aber nun habe ich gemerkt, dass die Befehle, funktionen usw ziemlich anders sind als bei Win32 Delphi...

gibt es auch eine andere möglichkeit Delphi-Programme auf Pocket PC laufen zu lassen ?
slederer
Hält's aus hier
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Di 01.08.06 13:06 
hallo!

da brauchst du das .net compact framework auf deinem pocket PC um delphi programme darauf ausführen zu können.

Und überhaupt funktionieren dann keine delphi win32 programme darauf sondern nur .net programme welche mit den compact framework dlls compiliert worden sind.

eine genaue anleitung wie du das machst findest du hier

www.scip.be/index.ph...Delphi15&Lang=EN


mfg